Manchester United :Juan Mata: »Das Verhältnis zu Jose Mourinho ist gut

juan mata manchester united 5
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Der spanische Nationalspieler betonte laut der Tageszeitung METRO, dass das Verhältnis zu dem portugiesischen Übungsleiter vollkommen intakt sei.

"Es gibt keinerlei Probleme mit dem Manager, wir haben ein gutes Verhältnis", sagte der 29-Jährige.

Er denke daher, dass im kommenden Transfersommer weniger über seinen Abschied spekuliert werde, als im Jahr zuvor.

Damals war klar: Jose Mourinho heuert im Old Trafford an – und Juan Mata wurde von manchem sogenannten Experten als Verkaufskandidat Nummer eins gehandelt, da Mourinho Mata einst von Chelsea an United verkaufte.

Die Spekulationen haben dem offensiven Mittelfeldakteur aber nichts ausgemacht. "Ich kann nicht kontrollieren, was die Leute denken" , so Mata.

Hintergrund


Und weiter: "Ich kann mich aber auf meine Leistung konzentrieren. Ich will weitere Titel gewinnen und habe einen gültigen Vertrag."

Juan Matas Arbeitspapier beim englischen Rekordmeister läuft noch bis 2018. Gespräche über eine Vertragsverlängerung wurden britischen Medienberichten zufolge noch nicht geführt.