Manchester United :Kehrtwende! Anthony Martial will bei Manchester United bleiben

anthony martial manchester united 4
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Laut ESPN verhandelt der Franzose doch noch mit den Red Devils über die Verlängerung seines 2019 auslaufenden Vertrages, der auch eine Option auf ein weiteres Jahr beinhalten soll.

Anthony Martial will dabei einen neuen Kontrakt über vier Jahre plus Option bei Manchester United, heißt es weiter.

Im Sommer wollte und sollte er noch gehen. Das stellte sein Berater klar. Der Grund: Ein zu niedriges Angebot zur Vertragsverlängerung.

Doch Martial durfte nicht weg, der potenzielle Ersatzmann Willian konnte nicht von Chelsea losgeeist werden.

Seit der Ankunft von Alexis Sanchez spielt Anthony Martial nicht mehr so häufig, fehlte zuletzt bei der 0:3-Pleite gegen Tottenham sogar ganz im Kader.

Hintergrund


Martial spekuliert laut des Berichts nach dem schlechtesten Saisonstart seit 1992 auf einen baldigen Trainerwechsel und die Chance, sich unter einem neuen Coach beweisen zu können.

Manchester United hat zwei der ersten drei Spiele der neuen Premier-League-Saison verloren.