Manchester United :Khabib adelt Cristiano Ronaldo: "Der Beste aller Zeiten"

imago cristiano ronaldo 061021
Foto: PA Images / imago images
Werbung

Khabib Nurmagomedov hatte gar keine Lust ein Geheimnis daraus zu machen, dass er am Wochenende das Premier-League-Spiel zwischen Manchester United und dem FC Everton besuchte. Zahlreiche Bilder lud der ehemalige UFC-Star hoch, unter anderem mit Vereinslegende Sir Alex Ferguson.

Nurmagomedov traf allerdings auch auf Cristiano Ronaldo, der noch während der Partie schlechte Laune hatte, weil er von Trainer Ole Gunnar Solskjaer auf die Bank beordert wurde. Im Anschluss, als die von Nurmagomedovs hochgeladenen Aufnahmen mutmaßlich entstanden sind, war Ronaldo sogar in Blödellaune.

Hintergrund

"Er ist der Beste aller Zeiten. Mach weiter so, Champ. Du inspirierst Millionen von Menschen auf der ganzen Welt", schreibt Nurmagomedov zur veröffentlichten Bilderserie mit dem Fußball-Superstar.

Video zum Thema