Anzeige

Manchester United :Leonardo Bonucci: Organisiert er bald die Defensivabteilung von Jose Mourinho?

leonardo bonucci 2018 9
Foto: bestino / Shutterstock.com
Anzeige

Manchester United erreichte in der Saison 2017/2018 den zweiten Tabellenplatz der Premier League - die beste Platzierung seit Trainerlegende Sir Alex Ferguson.

Doch der Titel war außer Reichweite, Meister Manchester City war zu stark für die Red Devils. Das soll sich ändern.

Der Rekordmeister plant daher Verstärkungen zur neuen Spielzeit. Eine Baustelle: Die Innenverteidigung.

Nach Informationen von TUTTOSPORT ist Leonardo Bonucci (31) vom AC Mailand einer der Kandidaten, die United im Blick hat.

Mourinho habe starkes Interesse an Bonucci, will das in Turin beheimatete Sportblatt in Erfahrung gebracht haben.

Der italienische Nationalverteidiger wechselte erst im vergangenen Sommer von Juve zu den Rossoneri, nun könnte seine Zeit in der Lombardei wieder enden.

Milan könnte gezwungen sein, den Mannschaftskapitän und Abwehrchef zu verkaufen, um die drohenden Sanktionen wegen des Financial Fairplay abzumildern oder zu verhindern.

Bonucci ist neben Gianluigi Donnarumma, der für 70 Millionen Euro zu haben sein soll, einer der Kandidaten, die eine hohe Ablösesumme einbringen könnten.

Milan zahlte 42 Millionen Euro im vergangenen Sommer, für eine ähnliche Summe könnte Bonucci nun zu haben sein.

Folge uns auf Google News!