Manchester United :Lob vom Weltstar: Ronaldinho schwer beeindruckt von United-Youngster

ronaldinho 2015
Foto: Biserko / Dreamstime.com
Anzeige

Viele Fans waren erleichtert, als Louis van Gaal (65) im Sommer 2016 Manchester United verlassen musste. Mit der Spielweise unter dem Niederländer waren viele Anhänger nicht zufrieden.

Zudem verpasste man unter Van Gaal die Champions-League-Qualifikation. Allerdings war unter Van Gaal nicht alles schlecht, unter anderem die Förderung der Jugend war unter dem Chefcoach großgeschrieben.

Der Ex-Trainer von Barcelona und Bayern München verhalf beispielsweise Marcus Rashford zum Durchbruch in der ersten Mannschaft.

Mittlerweile ist der Jungstar aus der Mannschaft von ManUnited und auch der Nationalelf nicht mehr wegzudenken - auch Van-Gaal-Nachfolger Jose Mourinho (54) setzt regelmäßig auf den Angreifer.

Ronaldinho ist ebenfalls begeistert von dem Offensivakteur. "Als Fußballer hat er enorme Qualitäten", lobte der Weltfußballer von 2004 und 2005 via Instagram.

Zudem sei Rashford ein "guter und bescheidener Mensch", führte Ronaldinho weiter aus.

Zu seinem Beitrag postete der Weltstar ein Foto mit dem United-Youngster. Beide hatten sich in einem Restaurant getroffen.