"Verrückter Typ": Ralf Rangnick nach überraschender Entscheidung von United-Fans gefeiert

10.12.2021 um 18:24 Uhr
von Kevin Richau
Redakteur
Berichtet seit 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball.
imago ralf rangnick
Foto: PA Images / imago images
VIDEO ZUM THEMA

Torwart Tom Heaton wurde bei Manchester United ausgebildet und war bis 2010, auf dem Papier, ein Mitglied des Teams. Da er permanent an andere Vereine ausgeliehen wurde, kam der Keeper allerdings zu keinem einzigen Einsatz. Nach elf Jahren in der Fremde zog es den Engländer zu Beginn der Saison zurück zu seinen Wurzeln.

In der gestrigen Begegnung verhalf ihm der neue United-Trainer, Ralf Rangnick, dann zu seinem ersten Match in der Champions League. In der 68. Minute wurde er für Dean Henderson eingewechselt. Sicherlich ein großer Moment für den 35-Jährigen.

Seine Freude wurde in den sozialen Medien von den Anhängern der roten Teufel geteilt. Dabei wurde offensichtlich, dass der neue Coach mit seiner Einwechslung auf Anhieb viele Sympathien gewonnen hat.

"Ralf füttert die Familie mit diesem Leckerli, wie kommt er auf Heaton looool?", twitterte ein Fan. Ein anderer schrieb: "Heaton rein, Ralf ist so ein verrückter Typ." Ein toller Einstand für Trainer und Torwart.

Verwendete Quellen: dailystar.co.uk
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG