Manchester United: 6 Stars auf der Abschussliste von Erik ten Hag?

30.07.2022 um 09:36 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
erik ten hag
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Nach Informationen von Sky Sports planen die Verantwortlichen der Red Devils ohne die Innenverteidiger Eric Bailly, Axel Tuanzebe und Phil Jones. Auch die Außenverteidiger Aaron Wan-Bissaka, Brandon Williams und Alex Telles sollen den Verein verlassen.

Für die Abwehr hat Manchester United bisher zwei Hochkaräter verpflichtet. Von Ajax Amsterdam kam Innenverteidiger Lisandro Martinez für 57 Millionen Euro, Linksverteidiger Tyrell Malacia (22) kam für 15 Millionen Euro von Feyenoord Rotterdam. Mittelfeldregisseur Christian Eriksen heuerte ablösefrei in Manchester an.

Verwendete Quellen: Sky Sports
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG