Manchester United :Manchester United: Jesse Lingard tritt gegen Solskjaer nach

jesse lingard 2019 01
Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Werbung

"Ich bin nach dem Lockdown als einer der Stärksten und Fittesten zurückgekommen, habe aber nicht die Chance bekommen, auf die ich gewartet habe", erklärte der an West Ham United verliehene Offensivakteur gegenüber BT SPORTS.

Nach dem Restart der Premier League machte Lingard unter Ole Gunnar Solskjaer nur zwei Partien. Zu wenig für den ambitionierten Stürmer, der sein Lächeln in den vergangenen Monaten verloren hat.

Hintergrund

"Im Moment konzentriere ich mich darauf, Spiele für West Ham zu gewinnen, regelmäßig Fußball zu spielen, wieder zu lächeln und wieder zum alten Jesse zu werden", so der 28-Jährige.

Der englische Nationalspieler (24 Einsätze, vier Tore) hat nach zwei Spielen für die Hammers bereits zwei Tore gesammelt.   Mit West Ham United belegt er den sechsten Tabellenplatz der Premier League. Bei einem Sieg am Montagabend gegen Sheffield winkt der vierte Rang.

Video zum Thema