Manchester United :Manchester United: Juan Mata winkt neuer Vertrag

juan mata manchester united
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Werbung

Juan Mata und Manchester United werden die wohl in wenigen Wochen endende Zusammenarbeit um ein weiteres Jahr verlängern. Wie der DAILY STAR berichtet, machen die Red Devils von ihrer Verlängerungsoption Gebrauch.

Ob das gleichbedeutend mit einem Mata-Verbleib über die laufende Saison hinaus ist, darf jedoch bezweifelt werden. Der Flügelangreifer ist unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer seit Langem nur noch Nebendarsteller und kommt in dieser Saison nicht mal auf 700 Einsatzminuten in allen Wettbewerben.

In der Vergangenheit wurde der 32-Jährige schon mit einer Rückkehr in seine Heimat Spanien verbunden. Die SUN schrieb im Februar vom Interesse zahlreicher Klubs aus Italien und nannte Juventus Turin, Inter Mailand und den AS Rom als potenzielle Abnehmer.