
Auf Instagram verkündete Greenwood am Freitag die Geburt seines ersten Kindes. Auf einem Foto halten er und seine Partnerin die kleine Hand eines Neugeborenen. In der jüngeren Vergangenheit wurde bereits darüber berichtet, dass demnächst Nachwuchs im Hause Greenwood Einzug halten wird.
Das Schwarz-Weiß-Bild kam bei den 2,7 Millionen Followern des Angreifers im Übrigen hervorragend an. In knapp zehn Minuten erhielt der Beitrag über 50.000 Likes.
Manchester United lässt Mason Greenwood noch zappeln
Die Nachricht über die Geburt seines Babys stellt indes Greenwoods erste Social-Media-Aktivität nach 18 Monaten Abwesenheit auf Instagram und Co. dar.

Der Engländer wurde im Januar 2022 von der Mutter seines neugeborenen Kindes der versuchten Vergewaltigung bezichtigt. In der Folge hielt er sich von den sozialen Netzwerken fern.
Zu Jahresbeginn ließ die Justiz schließlich alle Vorwürfe gegen Greenwood fallen. Bei Manchester United sind die Verantwortlichen hingegen noch nicht zu einem Urteil gekommen. Bis zum Saisonbeginn soll aber auch bei den Red Devils Gewissheit in Bezug auf den Stürmer herrschen, der im Old Trafford noch einen Vertrag bis 2025 besitzt.
Verwendete Quellen