Manchester United :Manchester United muss lange auf Raphael Varane verzichten

imago raphael varane 131021
Foto: PA Images / imago images
Werbung

Manchester United muss in der nächsten Zeit ohne Raphael Varane auskommen. Laut Angaben des englischen Rekordmeisters hat sich der Innenverteidiger im Finale der Nations League eine Muskelverletzung in der Leiste zugezogen und wird daher einige Wochen fehlen.

Richtig jubeln konnte Varane über den erstmaligen Gewinn der Nations League also nicht. Beim 2:1 gegen Spanien ist der 28-Jährige unmittelbar vor der Halbzeit aus dem Spiel genommen worden. Auf United wartet in den kommenden Wochen indes ein hartes Programm.

Hintergrund

In den nächsten drei Wochen misst sich United in der Champions League zweimal mit Atalanta Bergamo und der Premier League mit Leicester City, dem FC Liverpool sowie Tottenham Hotspur. In allen Begegnungen muss United auf Varane verzichten.

Der war im Sommer für 40 Millionen Euro von Real Madrid gekommen und unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer nach kurzer Eingewöhnungsphase zum Stammspieler aufgestiegen.

Video zum Thema