Konkurrenz für FC Barcelona :Manchester United nimmt Dani Olmo ins Visier

dani olmo 2020 01 008
Foto: Goran Jakus / Shutterstock.com
Werbung

Laut der Sporttageszeitung Marca haben die Red Devils den spanischen Nationalspieler für die neue Saison als möglichen Neuzugang auf ihren Zettel gesetzt. Sportdirektor John Murtough soll den Flügelstürmer von RB Leipzig regelmäßig beobachten lassen.

Manchester United hatte in der vergangenen Transferperiode in Jadon Sancho (21, Borussia Dortmund) bereits einen neuen Flügelstürmer verpflichtet. Zudem kamen Cristiano Ronaldo (36, Juventus Turin) und Raphael Varane (28, Real Madrid) neu ins Old Trafford.

Hintergrund

John Murtough wurde im Frühjahr 2021 als neuer Sportdirektor der Red Devils eingestellt. Zuvor hatte Vize-Boss Ed Woodward die Transfergeschicke verantwortet – und häufig Kritik auf sich gezogen.

Video zum Thema