
Auf dem YouTube-Kanal Man Utd The Religion erschien zu Wochenbeginn ein Video, das Greenwood beim Schusstraining zeigt. Der Stürmer wurde im Januar 2022 unter anderem wegen des Verdachts der Vergewaltigung festgenommen.
Da ihn United im Zuge der inzwischen fallengelassenen Anklage suspendierte, absolvierte Greenwood seitdem kein professionelles Training mehr. Dieser Rückstand ist auf den Video-Aufnahmen ersichtlich geworden.
Mit seinen Versuchen konnte Greenwood den Keeper beispielsweise nur selten überwinden. Den meisten Schüssen fehlte es schlicht an Präzision und Geschwindigkeit. Werbung in eigener Sache sieht sicherlich anders aus.

Mason Greenwood: Manchester Uniteds Trainer Erik ten Hag äußert sich zu Skandalprofi
Das mögliche Comeback von Mason Greenwood beschwört in England selbstverständlich weiterhin großes Interesse herauf. Der kaltgestellte Profi zählte einst zu den größten Offensivhoffnungen seines Landes.
Auf der US-Tour von Manchester United wurde Trainer Erik ten Hag (53) daher nach dem Stand der Dinge bei Greenwood gefragt. Den anwesenden Reportern konnte der Niederländer allerdings keine neuen Erkenntnisse liefern.
"Es ist eine Vereinsentscheidung und natürlich habe ich meine Meinung geäußert, aber es ist eine Vereinsentscheidung und wir alle müssen das akzeptieren", wird ten Hag von den Manchester Evening News zitiert.
Verwendete Quellen