Manchester United :Matteo Darmian: »Rashford kann ein Weltklasse-Spieler werden

matteo darmian 2017
Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Werbung

Rashford erzielte beim 2:0-Sieg gegen die Blues ein Tor. "Er ist ein großartiger Spieler", schwärmte Darmian auf seinen Teamkollegen angesprochen:

"Mit seiner Qualität ist er sehr wichtig für uns und ich denke, er kann ein Weltklasse-Spieler werden."

Der Italiener hofft nun, dass auch in den kommenden, wichtigen Spielen Marcus Rashford weiter treffen wird. "Diese Spiele geben uns Selbstvertrauen für die wichtige Phase der Saison", betonte Matteo Darmian mit Blick auf das Erreichen der Champions League.

Einmal können sie dies schaffen, in dem sie unter die besten Vier in der Premier League kommen oder aber die Europa League gewinnen.

Hintergrund


Dazu muss erst einmal das Weiterkommen gegen Anderlecht im Viertelfinale gelangen. "Es wird schwer", prognostiziert der 27-Jährige, "aber wir spielen vor unseren Fans und wollen ins Halbfinale."

Das Hinspiel hatte Manchester United nur 1:1 gespielt, nachdem sie in den letzten Minuten noch den Ausgleich kassierten.