Manchester United :Mkhitaryan adelt Romelu Lukaku: »Er ist unvergleichbar

henrikh mkhitaryan manchester united 16
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

"Er ist ganz besonders", sagte der Armenier bei ESPN über seinen neuen Teamkollegen bei Manchester United.

"Ich habe schon mit vielen anderen Stürmern zusammengespielt, aber man kann es nicht vergleichen", so Henrikh Mkhitaryan weiter. "Er ist anders, man kann es nicht vergleichen."

Eines haben sie aber alle gemeinsam: Sie wollen Tore schießen. Und wie es Romelu Lukaku kann, hat der Belgier bereits im Test gegen Real Salt Lake unter Beweis gestellt.

Nach einem Pass vom Ex-Dortmunder Mkhitaryan. Das Traumpaar der kommenden Saison bei Manchester United?

Soweit wollte der 28-Jährige nicht gehen, sagte aber: "Ich erwarte eine gute Beziehung zu Lukaku. Ich kenne seine starke Seite und ich werde ihm helfen viele Tore zu schießen. Das ist wichtig für ihn, für mich und natürlich für den Verein."