Manchester United :Mkhitaryan lobt Lukaku und spricht ehrliche Worte über Nemanja Matic

henrikh mkhitaryan manchester united 10
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

"Sein Job ist das Toreschießen. Wie er das macht, ist egal, wichtig ist, dass er trifft. Und er wird viele Tore machen und uns so weiterhelfen", sagte der Armenier nach dem 4:0 gegen West Ham United.

Romelu Lukaku war für 85 Millionen Euro vom FC Everton zu den Red Devils gewechselt.

Henrikh Mkhitaryan spielt seit 2016 für United. Für ihn hatte Manchester United mehr als 40 Millionen Euro an Borussia Dortmund überwiesen.

Neben Romelu Lukaku holte United in diesem Jahr auch Nemanja Matic ins Old Trafford. Dass Jose Mourinho (54) den Serben von Chelsea loseisen konnte, kann Mkhitaryan kaum glauben.

"Ich bin ehrlich gesagt überrascht", erklärte der Armenier gegenüber ESPN: "Aber ich freue mich natürlich für uns, dass wir ihn bekommen konnten."