Manchester United :Nach CR7-Deal: Patrice Evra postet Bild mit Alex Ferguson

patrice evra 2021 7
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Evra postete auf Instagram ein Bild, das ihn mit seiner Familie und Sir Alex Ferguson im Restaurant zeigt. Seinen Beitrag garnierte der Franzose mit viel Humor. „Ich: `Schatz, wir werden mit dem Papst essen gehen.` Margauxalexandra: `Cool, wir fahren nach Italien...`Ich: `Nein, er lebt in Manchester.`“

Da seine Frau auf dem Foto lächelt, wird ihr das Essen mit der United-Legende auch ohne spirituelle Unterstützung gefallen haben.

Hintergrund

Ferguson und Evra könnten sich bei ihrem Dinner über die Rückkehr von Cristiano Ronaldo zu Manchester United unterhalten haben, an der sie einen großen Anteil haben sollen. Nachdem bekannt wurde, dass der 36-Jährige möglicherweise bei ManCity unterschreibt, suchten sie sofort das Gespräch mit ihm.

cristiano ronaldo 2021 38
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com

Sein früherer Coach und Mentor wies Cristiano Ronaldo angeblich darauf hin, welch großen Schaden sein Image bei den Fans der Red Devils erleiden würde, wenn er beim gehassten Erzrivalen unterzeichnet.

Cristiano Ronaldo kam dann anscheinend schnell zur Vernunft und schloss sich stattdessen United an, wo er bereits von 2003 bis 2009 auf Torejagd ging, ehe er für die damalige Rekordsumme von 94 Millionen Euro zu Real Madrid wechselte.

Video zum Thema