Manchester United :Nach Doppelpack: Jose Mourinho fordert mehr von Anthony Martial

anthony martial manchester united 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com

Anthony Martial hat Manchester United fast zu einem Sieg beim FC Chelsea geführt.

Es fehlten nur Sekunden. Nach dem 2:2 sprach Jose Mourinho über seinen Doppeltorschützen.

"Er wird immer besser", sagte der Portugiese über den 22-Jährigen.

"Er ist ein kompletterer Spieler als noch vor zwei Jahren, aber muss sich noch verbessern. Er hat ein immenses Talent und er will sich auch verbessern, was sehr gut ist."

Hintergrund


Anthony Martial traf beim FC Chelsea doppelt und lange sah Manchester United nach dem sicheren Sieger aus.

Doch Ross Barkley zerstörte die Träume der Red Devils in der Nachspielzeit.

Der Franzose hat nun in den letzten beiden Spielen dreimal getroffen und so Alexis Sanchez aus der Startelf verdrängt.

Um seine Zukunft im Old Trafford gibt es jedoch Gerüchte. Der FC Bayern soll im Winter Interesse haben, im Sommer hatte sein Berater von Abschied gesprochen.

Nun ist aber auch ein Verbleib bei Mourinho und Co. nicht ausgeschlossen. Laut METRO steht eine Vertragsverlängerung um fünf Jahre unmittelbar bevor.