Manchester United :Nach Mourinho-Loblied: Marcus Rashford mächtig stolz

zlatan ibrahimovic manchester united marcus rashford
Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Werbung

"Es ist eine großartige Sache, wenn ein Trainer wie er so etwas sagt", freut sich der Youngster gegenüber Premier League Productions.

Marcus Rashford kann mit dem Lob von The Special One offenbar gut umgehen. "Das Beste daran ist, dass du es dir verdient hast", zeigt sich der 19-Jährige stolz.

Jose Mourinho hatte zuletzt gesagt, dass Marcus Rashford ein Spieler sei, dem man vertrauen könne. Rashford gebe immer alles und lege nach dem Mannschaftstraining Sonderschichten ein.

Der junge Nationalspieler zeigte bereits im Halbfinal-Hinspiel der Europa League gegen Celta Vigo mit einem Freistoßhammer seine Klasse. Im Halbfinalrückspiel legte er dann für Marouane Fellaini auf.

Hintergrund


Rashford kommt aus der eigenen Jugend von Manchester United und spielt seit Januar 2016 für die erste Mannschaft.

In dieser Saison kommt er in allen Wettbewerben auf elf Tore, hatte aber zunächst unter Mourinho mit seinem Standing zu kämpfen. Mittlerweile ist der Youngster unter dem Starcoach gesetzt.