Anzeige

Manchester United :Nach Rooney und Schneiderlin: Nächster Red Devil auf dem Weg zu Everton?

wayne rooney man united 2011
Foto: AHMAD FAIZAL YAHYA / Shutterstock.com
Anzeige

Der englische Innenverteidiger soll im Old Trafford dem Vernehmen nach zur kommenden Saison durch einen Neuzugang ersetzt werden.

Teammanager Jose Mourinho (55) schaut sich angeblich nach Alternativen für Smalling um. Ein Name, der gehandelt wird: Raphael Varane von Real Madrid.

Auch an Samuel Umtiti (24) vom FC Barcelona ist United dran.

Manchester United würde einen Abnehmer für Smalling wohl schnell finden. Laut ESPN zeigt Everton Interesse.

Smalling steht im Theatre of Dreams nur noch bis 2019 unter Vertrag.

Bisher gibt es keine Gespräche über eine Vertragsverlängerung mit dem 28-Jährigen.

Smalling wäre er nach Wayne Rooney und Morgan Schneiderlin der dritte Red Devil, der innerhalb kurzer Zeit den Weg aus Manchester in Richtung Liverpool in den Goodison Park findet.

Folge uns auf Google News!