
Erik ten Hag winkt eine dicke Belohnung, wenn er im Sommer - wie von der Vereinsführung geplant - einen neuen Vertrag unterschreiben sollte.
Laut einer Meldung der englischen Boulevardzeitung Sun würde ten Hag mit einer Unterschrift sein Gehalt auf knapp 14 Millionen Euro im Jahr verbessern. Das entspräche einer Erhöhung seiner Bezüge um etwa 3,5 Millionen Euro.
Eine Vollzugsmeldung darf zeitnah aber nicht erwartet werden. Erst nach Abschluss der laufenden Saison werden die Gespräche fortgesetzt und dann wohl auch schnell finalisiert.

"Es muss der Weg sein, langfristig zu denken und langfristig zu handeln", sagte ten Hag im Februar. "Bei vielen Vereinen bin ich lange geblieben und hier will ich das auch. Ich bin hier nicht für ein Jahr, sondern länger."
Ten Hag kam im Sommer von Ajax Amsterdam und unterschrieb zunächst bis 2025. Die neue Zusammenarbeit soll dann bis 2028 ausgelegt werden. Nach schwachem Start steht United aktuell auf Platz 5 in der Premier League, hat aber zwei Spiele weniger absolviert als die punktgleichen Tottenham Hotspur auf Rang 4.
Verwendete QuellenSun