Manchester United :Neuer Vertrag für Bruno Fernandes – daran hakt's

bruno fernandes 2021 1
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com
Werbung

Satte 44 Tore und 28 Vorlagen hat Bruno Fernandes seit Januar 2020 in 90 Pflichtspielen für Manchester United abgeleistet – absolut überragende Werte. Aufgrund dessen arbeitet die Vereinsführung schon seit Längerem an der vorzeitigen Vertragsverlängerung mit dem Ausnahmeathleten.

Nach Informationen des Branchenkenners Fabrizio Romano genießt eine Ausweitung der aktuell noch bis 2025 datierten Zusammenarbeit bereits seit Juli vergangenen Jahres Priorität. Momentan läuft der Austausch bezüglich Vertragslänge und zukünftiges Gehalt noch.

Hintergrund

Fernandes soll momentan ein jährliches Gehalt von rund 6,75 Millionen Euro erhalten. In den Berichten, die bisher über eine mögliche Vertragsverlängerung veröffentlicht worden sind, hieß es stets, dass United mit einer Verdopplung der aktuellen Bezüge locke.

Video zum Thema