
Manchester United bangt um den Einsatz von Marcus Rashford. Der englische Nationalstürmer, der in den vergangenen Wochen so treffsicher wie kein anderer Spieler in Europas Top5-Ligen war, droht das Spiel gegen Newcastle United zu verpassen.
Rashford musste im Rückspiel der Zwischenrunde der Europa League gegen den FC Barcelona (2:1) in der 88. Spielminute angeschlagen das Feld verlassen. Nach der Partie postete der Angreifer auf Instagram eine Story mit einem Schnappschuss von seiner Auswechslung, auf dem er einen Schuh in der Hand hält, dazu ein bandagiertes Emoji.
Die Fans hoffen jetzt, dass ihr Top-Torjäger, der seit der Weltmeisterschaft in Katar in wettbewerbsübergreifend 20 Spielen 17 Tore erzielte, rechtzeitig zum Duell mit den Magpies wieder vollkommen fit sein wird.

"Das ist nicht gut. Ich hoffe, es ist nicht so schlimm. Wir brauchen ihn für das Finale", drückte ein Fan laut The Sun seine Sorgen über einen Ausfalls des Superstars aus. Ein anderer schrieb: "OH GOTT, BITTE NEIN."
Manchester United, der unter Sir Alex Ferguson so erfolgsverwöhnte Rekordmeister, hat seinen letzten Titel vor fast sechs Jahren gewonnen. Damals führte Starcoach Jose Mourinho United zum Gewinn der Europa League. Am Sonntag soll die Durststrecke enden, um 17:30 Uhr geht es im Finale des Ligapokals gegen Newcastle.
Verwendete QuellenThe Sun