Foto: Review News / Shutterstock.com

Manchester United:Paul Pogba bekommt deutliche Kritik von Thierry Henry zu hören

  • Fabian Biastoch Dienstag, 17.04.2018

Paul Pogba muss sich nach seiner schwachen Leistung gegen West Brom deutliche Kritik von Thierry Henry anhören.

Werbung

Die Kritik an Paul Pogba nimmt nicht ab. Nun hat sich auch Arsenal-Legende Thierry Henry deutlich gegen den Star von Manchester United positioniert.

"Sobald das Spiel begonnen hatte, war irgendetwas merkwürdig", sagte der frühere Stürmer bei SKY SPORTS im Anschluss an die 0:1-Niederlage der Red Devils im Old Trafford gegen West Brom.

"Es war ein ganz anderes Team als jenes, was eine Woche zuvor gegen Manchester City gespielt hat."

Während United in der Woche zuvor noch mit einem starken 3:2-Comeback-Sieg die frühzeitige Meisterschaft des Stadtrivalen verhindert hatte, haben sie nun mit der Niederlage die Mannschaft von Pep Guardiola zum Meister gekrönt.

Zlatan Ibrahimovic bestätigt Wechsel nach LA, wie nur er es kann

Paul Pogba wirkte gegen West Brom dabei wie ausgetauscht. Kein Vergleich zu seinem Auftritt gegen City, als er zwei Tore zum Sieg beigesteuert hat.

Jose Mourinho nahm den Franzosen nach nicht einmal einer Stunde vom Platz. "Der Wille, die Leidenschaft – alles war anders", fuhr Thierry Henry fort.

"Ich habe mich gefragt, ob Pogba so einen Auftritt wie gegen City immer hinlegen kann. Die Antwort ist nein."

Manchester United

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen