Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com

Manchester United:Paul Pogba kassiert üble Kritik von einer wahren Legende

  • Fussballeuropa Redaktion Mittwoch, 12.09.2018

Ex-Superstar Edgar Davids (45) hat sich kritisch über Paul Pogba von Manchester United geäußert.

Werbung

Paul Pogba war bei der WM 2018 einer der großen Stars. Er zeigte starke Leistungen und war einer der Leistungsträger der Equipe Tricolore auf dem Weg zum zweiten WM-Titel.

Bei Manchester United hingegen kann Pobga nur selten glänzen. Nicht selten prasselt Kritik auf ihn ein.

Auch Edgar Davids, einst einer der besten zentralen Mittelfeldakteure der Welt ist aktuell kein Fan des Franzosen.

Der Ex-Weltklasse-Regisseur erklärte: "Ich bin von Paul Pogba überhaupt nicht überzeugt."

Zwar spiele dieser regelmäßig in der Premier League, so der langjährige niederländische Nationalspieler: "Aber ich habe viel mehr von ihm erwartet." - eine üble Kritik von einer Legende.

Paul Pogba zu Barça? Barcelona-Berater glaubt nicht dran

Manchester United in der Champions League - sei im Livestream dabei!

Paul Pogba flirtete zuletzt mit einem Vereinswechsel. Juventus Turin und Barcelona sollen Interesse zeigen - für beide Klubs spielte Davides einst.

Edgar Davids kickte zudem für Ajax Amsterdam, Milan und Inter Mailand sowie Tottenham und Crystal Palace.

Werbung

Manchester United

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen