Manchester United :Pogba-Erbe: Manchester United blickt nach Wolverhampton

paul pogba 2018 505
Foto: Photo Works / Shutterstock.com
Werbung

Wie der britische Radiosender Talk Sport berichtet, wirft Englands Rekordmeister seine Angel nach Rúben Neves von den Wolverhampton Wanderers aus.

Die Wolves sollen durchaus verkaufsbereit sein, fordern für den portugiesischen Nationalspieler allerdings eine Ablösesumme von umgerechnet knapp 40 Millionen Euro.  Neben United wird auch Arsenal Interesse an dem 24-Jährigen nachgesagt.

Hintergrund

Paul Pogba steht indes auf dem Einkaufzettel von PSG. Der entthronte Serienmeister der Ligue 1 hat seinen Kader bereits namhaft verstärkt (Gianluigi Donnarumma, Achraf Hakimi, Georginio Wijnaldum, Sergio Ramos) und streckt seine Fühler nun angeblich auch nach Pogba aus.

Video zum Thema