Manchester United :Raphael Varane kann Zusammenspiel mit Cristiano Ronaldo kaum erwarten

raphael varane real madrid pk
Foto: / Madridismo
Werbung

"Ich bin sehr glücklich, er ist eine Legende und alle Spieler können lernen, wenn man mit ihm spielt", sagte der französische Nationalverteidiger in einem Video-Interview mit dem Vereinssender von Manchester United.

Cristiano Ronaldo werde vor allem für die jungen Spieler eine große Hilfe sein, prognostiziert der 28-Jährige: "Er hört nie auf, Tore zu schießen, daher wird er der Mannschaft helfen."

Hintergrund

Varane spielte von 2011 bis 2018 gemeinsam mit Cristiano für den spanischen Rekordmeister. Dann ging CR7 zu Juventus Turin. Zusammen gewann das Duo bei Real Madrid unter anderem viermal die Champions League. Bei Manchester United stehen sie nun bis 2023 (Cristiano Ronaldo) bzw. 2025 (Varane) unter Vertrag.

Erstmals nach über drei Jahren werden die beiden Superstars am Samstag, 11. September, wieder gemeinsam auflaufen. Dann empfängt Englands Rekordmeister Newcastle United (16 Uhr).

Video zum Thema