Manchester United :Rashford verrät: Das ist das Beste an Ibrahimovic

marcus rashford
Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Werbung

Zlatan Ibrahimovic kam im Sommer ablösefrei von Paris Saint-Germain zu Manchester United. Bei den Red Devils wurde Zlatan trotz seiner 35 Jahre auf Anhieb zum Fixpunkt der Offensivabteilung und Top-Torjäger.

15 Tore erzielte Ibrakadabra in dieser Premier-League-Saison bereits,  nur Romelu Lukaku (16 Tore) traf häufiger als der Mittelstürmer.

Dennoch stellte Ibrahimovic mit seinen 15 Treffern einen Rekord auf – so häufig traf ein über 35-Jähriger Spieler noch nie in der englischen Eliteklasse.

Zlatan Ibrahimovics junger Mannschaftskollege Marcus Rashford nennt jedoch nicht die Treffsicherheit des Schweden als dessen größten Verdienst für die Mannschaft.

Gegenüber MANUTD.COM erklärte Rashford, dass ihn die Einstellung Ibrahimovics am meisten beeindrucke.

Hintergrund


"Das wohl beste, was sich Spieler, nicht nur junge, von ihm abschauen können, ist seine Einstellung", sagte der englische Nationalstürmer.

Diese sei sehr wichtig für die Mannschaft. Wenn man am Boden liege, könne man sich daran aufrichten.