Premier League Ruben Neves schwer verletzt - Manchester United und Barça waren interessiert

ruben neves 2021 1
Foto: sbonsi / Shutterstock.com

Ruben Neves hat gegen Leeds United eine Innenbandblessur am rechten Knie erlitten. Die Verletzung war zunächst nicht als schwerwiegend erkannt worden. Neves reiste zur Nationalmannschaft für das WM-Playoff-Spiel gegen die Türkei.

Doch dann der Rückschlag: Neves fällt mindestens bis Mai 2022 aus. Abzuwarten bleibt, ob Manchester United nach der Verletzung des 25-Jährigen seine Transferbemühungen intensiviert. Laut Sun wollten die Red Devils den Mittelfeldakteur zur neuen Saison verpflichten.

Barça winkt ab – Franck Kessie soll kommen

Neves stand Medienberichten zufolge auch auf dem Zettel des FC Barcelona. Die Katalanen winkten aber nach Informationen der Sporttageszeitung AS wegen der aufgerufenen Ablösesumme von knapp 50 Millionen Euro ab. Für das zentrale Mittelfeld soll indes der ablösefreie Franck Kessie vom AC Mailand kommen.

Manchester United