Manchester United :Sergio Ramos wünscht Raphael Varane Erfolg bei Manchester United

raphael varane 2020 01 001
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

"Lieber Rapha, ich kann dir nur für diese Jahre der Freundschaft, Kameradschaft und Triumphe danken", schrieb der Welt- und Europameister in einer Instagram-Story. "Ich wünsche dir viel Glück auf deiner neuen Etappe, die sicherlich spannend wird."

Ramos und Varane spielten zehn Jahre gemeinsam für Real Madrid, gewannen unter anderem viermal die Champions League. Ramos ging – nicht ganz freiwillig – ablösefrei zu Paris Saint-Germain und unterschrieb bis 2023.

Hintergrund

Raphael Varane wurde für 50 Millionen Euro Ablöse an Manchester United verkauft. Der Vertrag des Franzosen an der Concha Espina wäre 2022 ausgelaufen. Eine Vertragsverlängerung hatte er abgelehnt.

Patrice Evra vergleicht Varane mit Rio Ferdinand

Ex-United-Verteidiger Patrice Evra freut sich indes über den Wechsel seines Landsmanns ins Old Trafford. "Er ist ein kompletter Innenverteidiger. Ich erinnere mich an mein erstes Spiel mit ihm der französischen Nationalmannschaft und ich war so beeindruckt", so der ehemalige Linksverteidiger gegenüber The Athletic.

"Varane erinnert mich an Rio Ferdinand . Er ist großartig mit dem Ball am Fuß, großartig in der Luft", so der Ex-Nationalspieler weiter. " Er ist ruhig am Ball und torgefährlich. Es ist eine Top-Neuverpflichtung für Manchester United."

Video zum Thema