
Nach Informationen des Mirror stehen gleich sechs Spieler vor dem Aus im Old Trafford. Der Boulevardzeitung zufolge haben die beiden zentralen Mittelfeldakteure Donny van de Beek (25, Vertrag bis 2025 plus Option) und Scott McTominay (26, Vertrag bis 2025) keine Zukunft.
Rekord-Verteidiger Harry Maguire soll gehen
Ebenfalls nicht mehr benötigt zur Spielzeit 2023/24 wird angeblich Harry Maguire. Der teuerste Verteidiger der Welt, der 2019 fast 90 Millionen Euro Ablöse kostete, ist beim Rekordmeister nur noch Bankdrücker. Sein bis 2025 gültiger Vertrag soll im Sommer angeblich aufgelöst werden. United hofft auf eine möglichst hohe Ablöse.
Der englische Nationalstürmer könnte seine Karriere in der Serie A fortsetzen. Inter Mailand bekundet Medienberichten zufolge Interesse. Maguire ist ein Kandidat für das Erbe von Milan Skriniar (27, wechselt im Sommer ablösefrei zu PSG).

Auf Maguires Innenverteidiger-Kollege Eric Bailly (28, Vertrag bis 2024), der aktuell nach Frankreich an Olympique Marseille verliehen ist, setzt Trainer Erik ten Hag dem Vernehmen nach ebenfalls nicht mehr. Er soll verkauft werden.
Linksverteidiger Alex Telles, der 2020 für 15 Millionen Euro vom FC Porto kam, steht ebenfalls auf der Streichliste. Erst aktuell an den FC Sevilla verliehen. Dem Mirror zufolge strebt der Rekordmeister zudem eine Trennung mit Angreifer Anthony Martial (27, Vertrag bis 2024) an.
Die Verkaufspläne mit Martial überraschen. Der Franzose ist zwar bei weitem kein Stammspieler, mit sechs Toren in 14 Spielen hat er allerdings in der laufenden Saison seine Jokerqualitäten unter Beweis gestellt. Wettbewerbsübergreifend traf er bisher im Durchschnitt alle 121 Minuten.