Manchester United :United-Abschied: Solskjaer öffnet Jesse Lingard und zwei Youngsters die Türe

ole gunnar solskjaer 2021 1
Foto: Ad C / Dreamstime.com
Werbung

"Sie sind immer noch Teil des Vereins, Teil des Kaders. Es wurde noch keine Einigung erzielt", sagte der United-Chefcoach am Rande der 1:2-Pleite gegen Sheffield, als Lingard und Williams zur Sprache kamen. "Es gibt viele Vereine, die sich für unsere Spieler interessieren. Mal sehen, was passiert."

Lingard spielt unter Solskjaer keine Rolle, an dem englischen Nationalspieler zeigt West Ham United Interesse. Brandon Williams (20) ist seit der Verpflichtung von Alex Telles außen vor, der Linksverteidiger kommt erst auf einen Kurzeinsatz in der Premier League.

Hintergrund

Auch Neuzugang Facundo Pellistri (19) darf die Red Devils verlassen, er könnte Spielpraxis in Spanien sammeln. Solskjaer: "Es gab Gespräche und einige Vereine, die an Facundo interessiert sind. Vielleicht machen wir es. Wir wollen, dass er Fußball auf hohem Niveau spielt."

Der erst 18-jährige Flügelspieler Amad Diallo, für mehr als 20 Millionen Euro von Atalanta Bergamo verpflichtet, soll nicht verliehen werden: "Er hatte ein gutes Trainingsprogramm, es geht ihm gut und es wird nicht lange dauern, bis er im Kader stehen wird. "

Video zum Thema