Manchester United :United-Aufschwung: David de Gea enthüllt ein Erfolgsgeheimnis

david de gea 2020 2
Foto: Picstaff / Shutterstock.com
Werbung

"Jeder ist bereit zu spielen oder auf der Bank zu sein oder auf der Tribüne zu stehen - wir stehen alle zusammen. Das macht den Unterschied aus. Wir fühlen und hören die anderen von der Bank aus, besonders jetzt ohne die Fans", lobt der spanische Nationaltorhüter den Teamgeist des Rekordmeisters.

David de Gea führt aus: "Zum Beispiel konnte ich neulich gegen Fulham Granty (Lee Grant; dritter Keeper der Red Devils, Anm. d. Red.) von der Tribüne rufen hören: 'Gut gemacht, Dave!'. Es war großartig, dass er das Team anfeuerte."

Hintergrund

Manchester United belegt nach 20 Spieltagen den zweiten Tabellenplatz hinter Manchester City. Am Mittwoch gab es zwar eine Pleite gegen Sheffield, zuvor war United jedoch über drei Monate ungeschlagen.

Video zum Thema