United-Legende hofft auf Deal mit Raphael Varane

25.07.2021 um 14:36 Uhr
von Tobias Krentscher
LaLiga-Redakteur
Schreibt seit 2010 über den spanischen Fußball. Gründer und Chefredakteur von Fussballeuropa.com.
raphael varane
Foto: Christian Bertrand / Shutterstock.com

"Wenn der Transfer passiert, wäre das eine sehr, sehr positive Sache", sagte der ehemalige Torjäger der Red Devils gegenüber der Zeitung Daily Mirror.

Raphael Varane sei noch immer sehr jung für einen Innenverteidiger, habe aber bereits über "viele, viele Jahre auf dem höchsten Niveau Leistung abgerufen", lobt Cole. "Er hat Titel und mehrfach die Champions League mit Real Madrid sowie die Weltmeisterschaft geholt."

Andy Cole, der mit United die Königsklasse und fünf Meisterschaften gewann und insgesamt 121 Tore für den Verein erzielte, würde Varane mit offenen Armen empfangen.

"Er hat offensichtlich die Qualitäten, um Manchester United nach vorne zu bringen. Wenn es passiert, denke ich, dass es eine fantastische Verpflichtung wäre", so der heute 49-Jährige.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk