Manchester United :United-Legende Sir Alex sendet emotionale Botschaft nach Not-OP

alex ferguson 2
Foto: Mitch Gunn / Shutterstock.com
Werbung

Dabei versprach der langjährige Coach von Manchester United auch bald wieder im Old Trafford sein zu wollen.

Der 76-Jährige bedankte sich zuallererst bei den Ärzten und Schwestern.

"Glaubt mir, ohne diese Leute, die mich so großartig behandelt haben, würde ich hier heute nicht sitzen", sagte er in einem von den Red Devils veröffentlichten Video.

Sir Alex Ferguson war auch von den Genesungswünschen aus aller Welt überrascht. "Die Nachrichten aus der ganzen Welt haben mich sehr demütig werden lassen. Vielen Dank für die Unterstützung", meinte der Schotte und versprach:

Hintergrund


"Ich werde im Lauf der Saison zurückkommen und mir das Team anschauen." Bis dahin wünsche er "Jose und den Spielern alles Gute".

Ferguson war 26 Jahre lang Trainer bei Manchester United und gewann unter anderem 13 Meistertitel und zweimal die Champions League.  2013 beendete er seine Trainerkarriere.