Manchester United United-Leihgabe Anthony Martial vor Rückkehr auf die Insel?

getty anthony martial 22033126
Foto: / Getty Images

Nach Informationen der Sporttageszeitung Mundo Deportivo zeigt Tottenham Interesse an Martial. Bei den Spurs ist der schnelle französische Nationalstürmer als möglicher Ersatz für Harry Kane im Gespräch.

Der englische Mittelstürmer wollte die White Hart Lane im vergangenen Sommer verlassen, Manchester City zeigte großes Interesse. Die Sky Blues und Tottenham wurden sich aber nicht handelseinig. Kane musste in Nord-London bleiben.

Manchester United

Nun soll Manchester United an Kane baggern. Eine Verrechnung mit dem bis zum Saisonende nach Andalusien verliehenen Martial könnte die Ablöseforderung der Spurs womöglich senken. Martials Anschlussvertrag bei United ist noch bis 2024 gültig.