Anzeige

Manchester United :Van Persie denkt nicht an Flucht

robin van persie 8
Foto: Kostas Koutsaftikis / Shutterstock.com
Anzeige

In den vergangenen Wochen wurden dem niederländischen Nationalspieler Abschiedsgedanken nachgesagt. Manchester United wolle Van Persie zudem gerne im Sommer loswerden, hieß es in Teilen der britischen Presse.

Wie die britische Tageszeitung Daily Mail berichtet, glaubt der Routinier aber weiterhin an eine Zukunft im Old Trafford.

Dies habe eine Quelle aus dem Umfeld des Ex-Arsenal-Torjägers bestätigt: "Robin will nicht weg. Er hat noch Großes im Old Trafford vor und will seinen Beitrag leisten. "

Der niederländische Nationalspieler war seit einer im Februar erlittenen Knöchelverletzung wochenlang außen vor.

Bei der 0:3-Pleite gegen den FC Everton am vergangenen Sonntag wurde er in der Schlussphase erstmals wieder von Louis van Gaal eingesetzt.

Van Persie war vor drei Jahren für 30 Millionen Euro von den Gunners zu den Red Devils gewechselt. Sein Arbeitspapier beim Rekordmeister ist noch bis 2016 gültig.

Folge uns auf Google News!