Anzeige

Manchester United :Wechselt Victor Valdes nach Mexiko?

victor valdes seleccion
Foto: Yiannis Kourtoglou / Shutterstock.com
Anzeige

Wie das spanische Sportblatt Mundo Deportivo mit Verweis auf Fox Sports berichtet, zeigen mexikanische Klubs Interesse an dem Schlussmann von Manchester United.

Als mögliche neue Arbeitgeber für den langjährigen spanischen Nationalkeeper werden CF Atlas aus Guadalajara und CD Veracruz gehandelt.

Victor Valdes steht noch bis Juni 2016 bei Manchester United unter Vertrag. Nach einem Zerwürfnis mit Teammanager Louis van Gaal (64) darf der Katalane das Old Trafford im Frühjahr jedoch verlassen.

Valdes hatte zu Jahresbeginn bei den Red Devils angeheuert, nachdem sein Arbeitspapier beim FC Barcelona im Juni 2014 ausgelaufen war und sich ein Wechsel nach Monaco zerschlagen hatte.

Folge uns auf Google News!