Anzeige

Manchester United :Wenn Mourinho kommt, geht eine Legende

jose mourinho 2016 9
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

Mourinho wird seit Monaten als wahrscheinlichster Nachfolgekandidat des umstrittenen Red Devils-Coach Louis van Gaal (64) gehandelt.

Wie die englische Zeitung Sunday People berichtet, würde Giggs sich nach einem neuen Verein umsehen, sollte Mourinho tatsächlich im Old Trafford anheuern.

Der derzeitige Assistenzcoach von Louis van Gaal will dem Vernehmen nach einen Job als Cheftrainer antreten.

Sollte ihm United diese Chance im Fall einer Van-Gaal-Entlassung nicht gewähren, würde er weiterziehen, heißt es.

Ryan Giggs ist seit Jugendtagen bei Manchester United. Für die Red Devils machte er mehr als 800 Pflichtspiele. Seit seinem Karriereende ist er im Trainerstab des Rekordmeisters angestellt.

Folge uns auf Google News!