Anzeige

Manchester United :Winter-Wechsel dank Klausel? Jose Mourinho will bei Barça wildern

jose mourinho 2014 7
Foto: Laszlo Szirtesi / Shutterstock.com
Anzeige

Wie DON BALON berichtet, will Jose Mourinho (54) den spanischen Nationalspieler nach Manchester holen, wenn im Januar das Transferfenster wieder öffnet.

Sergi Roberto wurde bereits im Sommer von Top-Klubs aus der Premier League umworben: Chelsea und Manchester City zeigten Interesse, doch der 25-Jährige blieb im Camp Nou.

Bei den Katalanen setzt Ernesto Valverde auf das Eigengewächs. Der Barça-Coach schätzt die Vielseitigkeit von Sergi Roberto.

Er ließ ihn bereits als Rechtsverteidiger, zentraler Mittelfeldakteur und Flügelstürmer ran - seine Aufgaben erledigte der Musterprofi stets vorbildlich.

Auch Mourinho würde laut DON BALON gerne mit Sergi Roberto zusammenarbeiten. Er sieht ihn dem Vernehmen nach vorrangig im defensiven Mittelfeld.

Was Sergi Roberto zusätzlich interessant macht neben seiner sportlichen Klasse: Seine relativ geringe Ausstiegsklausel in Höhe von 40 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!