Anzeige

Manchester United :Winter-Wechsel: Jose Mourinho will sich bei Juve bedienen

juventus team 2019 2
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Bei Juventus Turin läuft es rund: In der Serie A führt der Serienmeister (sieben Titel in Folge) die Tabelle schon wieder mit sechs Punkten Vorsprung an.

In der Champions League ist Juve in seiner Gruppe ebenfalls Tabellenführer, trotz des jüngsten 1:2 gegen United.

Doch nicht überall gibt es glückliche Gesichter. Medhi Benatia ist mit seiner Einsatzzeit unzufrieden. Das gab der Innenverteidiger unlängst zu.

Der Ex-Münchner flirtete öffentlich mit einem Vereinswechsel in der anstehenden Winter-Transferperiode.

Einen namhaften Abnehmer könnte Benatia bereits gefunden haben. Laut TUTTOSPORT zeigt Manchester United Interesse an dem 31-Jährigen.

Jose Mourinho (55) soll sich eine Verpflichtung Benatias wünschen. Das Interesse habe man bereits übermittelt.

Benatias Vertrag bei Juventus Turin ist noch bis 2020 gültig. Sein Marktwert laut TRANSFERMARKT: 23 Millionen Euro.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige