Manchester United :Wunschspieler: Solskjaer würde Cristiano Ronaldo und Roy Keane nehmen

ole gunnar solskjaer 2020 12003
Foto: MDI / Shutterstock.com
Werbung

"Es gibt ein paar Spieler, mit denen ich gespielt habe und die ich natürlich gerne in meiner Mannschaft hätte", sagte Solskjaer der Onlinezeitung METRO zufolge. "Ich würde Roy Keane als Spieler lieben." Der ehemalige Mittelfeldspieler habe einen sehr großen Einfluss gehabt.

Mit Roy Keane als Führungsspieler gewann Manchester United unter anderem die Champions League und siebenmal die Meisterschaft.

Solskjaer spielte ebenfalls mit Cristiano Ronaldo zusammen. Auch vom portugiesischen Angreifer ist der heutige Cheftrainer beeindruckt. "Cristiano ist seit 10, 15 Jahren neben Messi der beste Spieler der Welt." Er würde Keane und Cristiano Ronaldo sicherlich gerne in seiner Mannschaft haben.