Anzeige

Kritik vom Ex :Mancini: "Mario Balotelli nutzt sein Potenzial nicht"

roberto mancini 2012
Foto: jaggat2 / Shutterstock.com
Anzeige

Manchester Citys Coach Roberto Mancini hat das Talent von Mario Balotelli gelobt, aber auch Kritik an seinem ehemaligen Schützling geübt.

"Mario hat alles um ein Weltklassespieler zu sein und zu den besten Spielern der Welt zu gehören, aber er nutzt seine Möglichkeiten momentan erst zur Hälfte aus. Er hat Fähigkeiten von denen andere nur träumen können", sagte der Meistercoach gegenüber "Panorama". Daher ärgere es ihn, dass Balotelli zu wenig aus seinem Potenzial mache, so Mancini.

Mario Balotelli war in der Winterpause von Manchester City zum AC Mailand gewechselt. Bei den "Rossoneri" zeigt sich der italienische Nationalstürmer bis dato äußerst treffsicher. Mancini freut sich für seinen Ex-Schützling.

"Wir alle sind glücklich, dass es so gut für ihn bei Milan läuft", sagte Mancini und verriet: "Seine ehemaligen Mannschaftskollegen vermissen ihn und seine Genialität".

Folge uns auf Google News!