ManCity auch gegen Sevilla ohne Haaland

01.11.2022 um 14:02 Uhr
von Sport-Informations-Dienst
Nachrichtenagentur
Dieser Inhalt wird von der Nachrichtenagentur Sport-Informations-Dienst bereitgestellt. Der Text wurde von Fussballeuropa.com nicht geprüft oder bearbeitet.
sid/dbdeedfffbeffad
Der norwegische Topstürmer fehlt den Citizens weiterhin - Foto: AFP/SID/OLI SCARFF
Weiterlesen nach dem Video

Topstürmer Erling Haaland wird dem englischen Fußball-Meister Manchester City auch im abschließenden Champions-League-Gruppenspiel am Mittwoch gegen den FC Sevilla fehlen. "Er fühlt sich jeden Tag besser, aber wir wollen kein Risiko eingehen", sagte Teammanager Pep Guardiola am Dienstag. Er hoffe auf einen Einsatz des Norwegers am Samstag im Premier-League-Spiel gegen den FC Fulham.

City steht unabhängig vom Ausgang bereits als Gruppensieger fest, auch Sevilla ist Rang drei nicht mehr zu nehmen.

Haaland, der in elf Ligaspielen 17 Treffer für City erzielt hatte, war vor einer Woche gegen seinen Ex-Klub Borussia Dortmund (0:0) mit einer Fußverletzung ausgewechselt worden und hatte das folgende Ligaspiel bei Leicester City (1:0) verpasst.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG