Manchester City :ManCity bindet Arijanet Muric – Begiristain lobt den Keeper


An Ederson und Claudio Bravo ist für Arijanet Muric bisher kein Vorbeikommen. Manchester City baut jedoch langfristig auf sein kosovarisches Torwarttalent und verlängert den Vertrag vorzeitig bis 2024.

  • Andre OechsnerMittwoch, 10.07.2019
Foto: sportgraphic / Shutterstock.com

Arijanet Muric könnte die Zukunft zwischen den Pfosten des Englischen Meisters Manchester City gehören.

Die Skyblues binden den Handschuhträger langfristig bis Ende Juni 2024 an den Verein. Muric wird die kommende Saison leihweise bei Nottingham Forest geparkt.

Die im vorigen Sommer vereinbarte Leihe mit NAC Breda aus den Niederlanden wurde bereits nach einem Spiel wieder beendet, weil sich ManCity-Ersatzkeeper Claudio Bravo eine schwere Verletzung zugezogen hatte.

"Er hat bereits während des Carabao Cups in der vergangenen Saison sein Selbstvertrauen und Können unter Beweis gestellt und wird nur noch besser werden", erklärt ManCitys Sportlicher Leiter Txiki Begiristain.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige