Manchester City :ManCity jubelt nach Hattrick von Raheem Sterling

Foto: CosminIftode / Shutterstock.com
Anzeige

Die Bezeichnung "Matchwinner" trifft an diesem Wochenende wohl auf niemandem passender zu als auf Raheem Sterling.

Für seinen Hattrick im Spiel gegen Watford brauchte der Außenspieler gerade mal 13 Minuten (46., 50., 59.).

Dementsprechend laut waren die Ovationen der ManCity-Fans bei seiner Auswechslung.

Nach der Partie gab sich der Jamaikaner bescheiden: "Ich möchte mich nur verbessern, das ist in diesem Jahr nicht anders. Ich möchte nicht nur Tore erzielen, sondern wichtige Tore erzielen und dem Team "

Manchester City hat weiter einen Punkt Vorsprung auf den FC Liverpool, der 4:2 gegen Burnley gewann.

Raheem Sterling blickt ohnehin nicht zur Konkurrenz. "Wir fokussieren uns immer nur auf ein Spiel", sagte Sterling.

Video zum Thema

"Wir wissen, dass wir stark sind, wir sind Titelanwärter. Jetzt werden wir uns erholten und dann weitermachen."

Am Dienstagabend (21 Uhr) kommt es zum Champions-League-Heimspiel gegen Schalke 04. Das Hinspiel entschied Manchester City mit 3:2 für sich.

Folge uns auf Instagram, Facebook oder YouTube und check unsere App!

Anzeige