ManCity-Leihgabe :Joe Hart: Abflug zum abgestürzten Sensationsmeister?

joe hart manchester city 2016
Foto: Carolrobert / Dreamstime.com

Wie die britische Tageszeitung The Sun spekuliert, zeigt der auf den 15. Tabellenplatz abgestürzte Sensationsmeister Leicester City Interesse an Hart.

Sollte die Nummer eins der Foxes, Kaspar Schmeichel, den Verein verlassen, wäre Hart demnach ein Kandidat in Leicester.

Der Däne steht der Zeitung zufolge unter anderem ausgerechnet bei Manchester City auf der Liste.

Bei den Sky Blues besitzt Joe Hart nach seiner einjährigen Ausleihe an Turin einen Anschlussvertrag bis 2019.

Dass der Nationalkeeper aber unter Guardiola zurückkehrt, scheint aber sehr unwahrscheinlich.

Hintergrund


Der spanische Coach hatte Hart auf die Bank gesetzt, es folgte die Ausleihe an Turin. Diese endet im Juni.

Wie geht es für Joe Hart im Sommer weiter? Neben Turin, die an eine weitere Ausleihe denkten, und Leicester wird auch Tottenham Hotspur als neuer Arbeitgeber gehandelt.