FC Bayern :Manuel Neuer bleibt die nächsten Jahre beim FC Bayern, hofft Uli Hoeneß

manuel neuer 2018 5
Foto: CosminIftode / Shutterstock.com

Die geplante Vertragsverlängerung mit Manuel Neuer (34, Vertrag bis 2021) ist längst nicht gesichert. Es knirscht zwischen den Parteien. Der Nationalkeeper beschwerte sich unter anderem über Indiskretion bei den Bayern.

Uli Hoeneß hofft weiter auf eine Einigung. "Ich würde es sehr begrüßen und mich sehr freuen, wenn Manuel Neuer die nächsten Jahre beim FC Bayern bleiben würde, weil er nach wie vor der beste Torwart der Welt ist", erklärte der Ehrenpräsident gemäß dem KICKER.

Zugleich stellt der langjährige Manager des Rekordmeisters Sportdirektor Hasan Salihamidzic für den Deal mit dem möglichen Neuer-Erben Alexander Nübel ein gutes Zeugnis aus.

Nübels Verpflichtung sei "zu hundert Prozent richtig" und "eine Glanztat von Hasan Salihamidzic", so Hoeneß. Nübel kommt zur neuen Saison ablösefrei von Schalke.

Quelle: KICKER

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!