Champions League :Marc-Andre ter Stegen erhält nach Gala Lob von einer Legende

Foto: Jose Breton- Pics Action / Shutterstock.com
Anzeige

Barça ist am ersten Champions-League-Gruppenspieltag nicht über ein Unentschieden gegen Borussia Dortmund hinausgekommen.

Dass die Katalanen aber überhaupt mit einem Punkt nach Hause fahren, das haben sie Marc-Andre ter Stegen zu verdanken.

Der Deutsche war bester Spieler der Blaugrana. Gleich mehrfach zeigte er Weltklasseparaden, unter anderem hielt er einen Strafstoß von Marco Reus.

Ter Stegen nach seiner Gala cool: "Die Leute wissen, zu was ich fähig bin. Ich will mich einfach immer auf meine Arbeit konzentrieren und zu 100 Prozent meine Fähigkeiten zeigen. Ich denke, das habe ich heute gezeigt".

Lob gibt von einem der besten Keeper aller Zeiten,  Iker Casillas.

Der mehrfache Champions-League-Sieger und Welttorhüter twitterte: "Das Level von Ter Stegen heute ist sensationell."

» Zlatan Ibrahimovic glaubt nicht an Messi-Wechsel

» Antoine Griezmann: Barça muss Millionen nachzahlen

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige