Anzeige

Spanier spekulieren :Marc-Andre ter Stegen: Wird er Neuer-Nachfolger bei den Bayern?

marc andre ter stegen 2017 9
Foto: LevanteMedia / Shutterstock.com
Anzeige

Spekulationen um Marc-Andre ter Stegen: Wie die MUNDO DEPORTIVO berichtet, soll der deutsche Rekordmeister an einer Verpflichtung des Nationalkeepers interessiert sein.

Demnach wollen sich die Münchener jedoch nicht zeitnah um den Keeper des FC Barcelona bemühen, aber ihn perspektivisch als Ersatz für Manuel Neuer holen.

Oliver Kahn gilt als großer Fan des 27-Jährigen und sehe in ihm den perfekten Nachfolger für Neuer, der noch einen Vertrag bis 2021 besitzt und wohl auch verlängern wird.

Zudem soll Alexander Nübel vom FC Schalke 04 als neue Nummer zwei und eigentlich potenzieller Neuer-Nachfolger kommen.

Neben Bayern ist angeblich auch Juventus Turin an ter Stegen interessiert.  Die Alte Dame sucht nach einer dauerhaften Nachfolge für Torwartlegende Gianluigi Buffon.

Mit Wojciech Szczesny ist man zwar größtenteils zufrieden, Marc-Andre ter Stegen wäre allerdings eine Qualitäts-Steigerung für den italienischen Rekordmeister.

Auch Paris Saint-Germain soll ter Stegen mittelfristig auf der Liste haben. Derzeit sind die Franzose mit Ex-Real-Keeper Keylor Navas allerdings zufrieden.

Haken an der Geschichte ist, dass es keinerlei Anzeichen gibt, dass ter Stegen den FC Barcelona verlassen könne.

Seit seinem Wechsel 2014 ist er - nach zwei Übergangsjahren der Jobteilung mit Claudio Bravo - die unangefochtene Nummer eins bei den Katalanen. Sein Vertrag läuft noch bis 2022.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige